FANDOM

Diese Seite dient nur der reinen Gestaltung des Wikis. Die Bilder die auf dieser Seite zu sehen sind, dienen der Unterhaltung und der Inspiration. Es ist eine Zusammenfassung aller Fotos des Wikis.

  • Die Fremde Kultur der Sorivruum.
  • East America City. Die größte Stadt der Vereinigten Nordamerikanischen Staaten ist ein Sinnbild der Entwicklung.
  • Ein Typ Celiton II der Marke Audi. Das Gefährt erreicht 1600 km/h und kann bis zu 250 Meter Höhe erreichen.
  • Eine Expedition der Ultra- Varus Gruppe. Sie untersuchten mittels Interstellarer Raumfahrt einen erdähnlichen Planeten.
  • Der Planet Ukritarnion. Gegenüber der Menschen ist er extrem lebensfeindlich dennoch wird er bewohnt. Es können Temperaturen von 980° Celsius entstehen.
  • Der Planet Sugritaarlon gehört zur Kategorie der Terrestrischen Planeten. Er ist sehr erdähnlich und wird von einer menschlich-ähnlichen Rasse bewohnt.
  • Die MIlchstraße. Eine unglaublich weit entwickelte Galaxis mit über 500 Trilliarden verschiedenen Völkern.
  • Ein Meteoritenfeld beim Planeten Skuurma. Das Feld ist sehr tückisch und weist eine Fülle von Meteoriten auf.
  • Eine selbsterbaute Kolonie der Menschen. Sie ist gleichzeitig als Forscherlabor, Überwachungsstation und Wohnschiff gebaut.
  • Eine Station der Menschen auf Lukonium. Sie dient Bohrungen für Rohstoffe. Kolonien sind sehr wichtig für die Menschheit.
  • Beim Zweiten Suluniia-Krieg gab es über 300 Millionen Todesopfer. Es war ein verheerender Krieg zwischen den Menschen und Suluiijinianern.
  • Die Erfindung der Wurmloch-Theorie 2346 veränderte die Geschichte der Menschheit. Seitdem können Menschen durch Wurmlöcher reisen.
  • Die Siluotrar sind eine sehr schlaue, große und feinfühlige Rasse. Für Aussenstehende wirken sie sehr seriös.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki